Inzwischen Totalausfall 34134
H_S19XX
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 15.12. deutlicher Abbau der Leistung des Kabelanschlusses bis es in der Nacht vom 16. auf den 17.12. Dann zum kompletten Stillstand kam. Dieser hält nach wie vor an. Der Netzassistent ist, nett gesagt, nicht hilfreich. Informationen seitens Vodafone gab es erst, nachdem ich selbst angerufen habe um nachzufragen. Die Informationen waren jedoch, dass es "Eine Störung an meinem Standpunkt gibt und daran gearbeitet werde." Nach wie vor taucht mein Bereich nicht auf der Störungskarte auf und es gibt noch immer keine konkreten Informationen. 

Weiß irgendjemand etwas Konkreteres? Irgendetwas wonach sich einschätzen lässt, wann der Ausfall endet? 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mfg H_S19XX

2 Antworten 2
Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer

So ein ähnliches Problem habe ich auch, Totalausfall bei 95032 erst nach dem Anruf wurde ein Störungsticket eröffnet... und hier im Forum auf Anfrage des Problems nur die Mitteilung erhalten, dass 08/22 der Support eingestellt wurde... was auch immer das heisst.... 

Da heißt, dass es hier im Forum keinen Support mehr gibt, sich kein Mitarbeiter melden wird. Man kann es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, was immer das auch noch viel helfen soll.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!