Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 13:32
Hallo liebes Vodafone Team,
ich wende mich nun an euch, da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann/will...
Ich habe seit einigen Wochen/Monaten das Problem, dass ständig kurze Verbindungsabrüche Teams Konferenzen, Online Gaming etc. stören.
Das tritt durch hohe Pings, kurze Lagspitzen oder kurzzeitge komplette Abrüche der Internetverbindung, sowohl im Lan, als auch Wlan auf. Die FritzBox 6591 wurde schon durch die Technik getauscht und angeblich sieht die Leitung gut aus. Ein Techniker rief mich am Freitag an und hat etwas an der Leitung bzw. den Werten verändert und den DOCIS 3.1 Upload Kanal deaktiviert. Darauf hin lief es am Abend störungsfrei. Am Samstag den 18.12. dann wieder das gleiche Bild mit den Abrüchen. Das Ticket wurde wiedereröffnet und direkt seitens Vodafone geschlossen...Das ist nun schon 3x passiert.
Das Problem besteht weiterhin und ich echt angesäuert über diesen Support...
Anbei sende ich auch Screenshots der Kanäle mit. Eine mega hohe Anzahl an korrigierbaren Fehlern fällt auf (meiner Meinung nach auch die Ursache, da die Leitung laut Fritzbox nicht wegbricht).
Und bitte den Upload Kanal wieder aktivieren. Der war scheinbar ja nicht das Problem.
Bitte schaut euch das Problem an. So macht das keinen Spaß....
Vielen Dank und Grüße
am 18.12.2022 15:04