Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 11:13
18.06.2022
ab 16:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme
19.06.2022
ab 14:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme
24.06.2022
ab 17 uhr bis Tagesende: WLAN-Verbindungsprobleme und kein Internet.
26.06.2022
zwischen 11 Uhr und 12 Uhr: Keine WLAN Verbindung.
um 14:00 Uhr WLAN-Verbindungsprobleme
ab 21:30 Uhr Keine WLAN/ LAN-Internetverbindung
27.06.2022
ab 00:28 Uhr Keine WLAN/ LAN-Internetverbindung
um 21:20 Uhr Keine Internetverbindung
um 22:00 Uhr Keine Internetverbindung
um 22:25 Uhr Keine Internetverbindung
29.06.2022
um 23:00 Uhr keine Internetverbindung
nach Netzstecker ziehen kein WLAN und Verbindungsabbrüche
23:10 kein Internet
23:50 Kein Internet
30.06.2022
00:02 Kein Internet
00:20 Kein Internet
12:15 Kein Internet
12:43 Kein Internet
14:05 Kein Internet
01.07.2022
>>>> 9:30 Uhr Techniker Subunternehmen Vodafone überprüft Leitung auf
Verbindungsfehler und Rückkanalstörungen; kann keine Fehlerquelle ausmachen;
Überprüfung vom Verteiler notwendig!<<<<
22:18 Kein Internet
22:22 Verbindungsprobleme LAN und WLAN
22:30 Kein Internet
22:39 Kein Internet
03.07.2022
22:12 Kein W-LAN
22:15 kein Internet
22:20-22:25 kein Internet
22:36-22:40 kein Internet
22:58 kein Internet
23:25-23:30 kein Internet
23:49-00:04 kein Internet
00:20-00:00:45 Netzstecker gezogen
00:45-00:50 kein Internet
am 04.07.2022 12:58
Da es mir auf Ihrer Internetseite nicht möglich ist einfach eine Störung zu melden, ohne den Chat-Bot zu benutzen oder Verlinkungen die in die Irre führen, schreibe ich Ihnen per Mail.
An welche mail-adresse hast du denn geschrieben? Denn eigentlich gibt es bei VF keine, sondern lediglich das Kontaktformular im Kundenkonto.
Wenn du damit diese community hier meinst, dann solltest du beachten, dass sich hier primär Kunden gegenseitig austauschen und die Fristsetzung keinerlei rechtliche Wirkung entfaltet.
am 05.07.2022 14:38
Ins Störungsboard verschoben
Du könntest diese Fragen hier beantworten.
"Da es mir auf Ihrer Internetseite nicht möglich ist einfach eine Störung zu melden, ohne den Chat-Bot zu benutzen oder Verlinkungen die in die Irre führen, schreibe ich Ihnen per Mail."
Wie bist du dann an den Techniker Termin gekommen?
am 10.01.2023 14:56
Ich habe angerufen...
Der Chat-Bot führt nach meiner Erfahrung immer ins Leere, bzw. lässt mich am Ende kein Ticket erstellen. Da ich sämtliche Lösungsvorschläge vorher bereits probiert habe, brauche ich keine weitere Hilfe. Ich und vermutlich viele andere Kunden möchten lediglich ein Ticket erstellen.
Bitte erklären Sie mir Schritt für Schritt, nachvollziehbar, mir wie man ein Online-Ticket erstellen kann.
Vielen Dank im Voraus
am 10.01.2023 15:20