1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung Kabel wird nicht besser!
albatroz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

was soll ich machen? Ich habe nun ständig Störungen bei mir mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung ab. 

Es war schon ein Techniker da, hat alles durchgemessen, alles ohne Probleme. Und hat dann einen neuen Router da gelassen. Er meinte es liegt wohl am Router.

Trotzdem ist das Problem immer noch da.

Entweder der Verteiler bei mir in der Gegend macht Probleme oder es liegt echt an dem Gerät. 

Von den Vodafone Routern bin ich eh nicht begeistert. Die Mucken ständig rum und jedes Jahr muss man den Austauschen.

Warum man nicht einfach mir eine Fritzbox hinstellt kann ich nicht verstehen. - selbst die älteste Fritzbox ist um Längen besser als die neuste Box von Vodafone.

Was kann ich da noch tun?

Wo kann ich Kullanz anmelde? Ich kann nicht streamen, ich kann nicht arbeiten, die Konferenzen hacken. Und seit Wochen kriegt Vodafone das Problem nicht in Griff!

Von einer ärgerlichsklala von 1-10 bin ich bei einer guten 9,5.

Mit freundlichen Grüßen

Leichner

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@albatroz  schrieb:

Warum man nicht einfach mir eine Fritzbox hinstellt kann ich nicht verstehen.

die stellt man dir gerne hin, wenn du die Homebox Option hinzubuchst  😉

Wenn der Internetservice laufen würde, wofür ich jeden Monat zahle, dann würde ich mich auch mit dem Standardrouter zufrieden geben.

Oder soll ich von meiner monatlichen Gebühr jedesmal 10 Cent abziehen wenn es wieder Internetabbrüche gibt?

mal sehn wie schnell Vodafone dann reagiert.

danke für die freundliche Bewertung meines Posts, aber was ich geschrieben habe ist nun mal leider ein Fakt

PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ich bin auch nur ein Kunde wie du  😉

dann danke für die Hilfe! 😉

Sie hat mir enorm geholfen und entsprechend hab ich bewertet. 🙂

@albatroz  schrieb:

Sie hat mir enorm geholfen und entsprechend hab ich bewertet. 🙂

na wenn du meinst, ich kann dir jedenfalls keine Fritzbox zur Verfügung stellen und wenn du gerne eine haben möchtest, musst du die kaufen oder mieten

PS: meine Vodafone Station liegt im Schrank im Karton, so einen Schrott verwende ich nicht