Internetprobleme
Milantix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Name ist Dustin und ich habe seit dem 30.06.2021 starke Internetprobleme. Das gabze wurde ab dem 07.07. von Vodafone aufgenommen, weil ich dem ganzen mal eine Woche Zeit gegeben hatte. 
Nun denn, nach zahlreichen Telefonaten wurde nach 2 Wochen endlich mal ein Techniker vorbeigeschickt, der festgestellt hatte, dass in unserem Verteilernetzwerk (54 Hausanschlüsse) ein defekt vorliegt.

Nun gut dachte ich mir. Der Techniker meinte, dass er das ganze wetergibt und einen neuen Auftrag anfordern muss. 
Seit nun erneuten 3 Wochen rufe ich wöchentlich bei Vodafone an und bekomme jede Woche erneut gesagt, dass das Ticket mit dem Notiz "Standardmäßige Coronaauslastung" geschlossen wurde und als behoben betrachtet wird. 
Zu meinem genauen Problem:

Unser gesamtes 7-Parteienhaus hat starken Paketverlust und starke Ping-Probleme. Zusätzlich fällt alle 1-4 Stunden das Internet komplett aus, was sehr bescheiden ist, da hier viele von zuhause aus studieren und per Homeoffice arbeiten.

Wenn ich eine Ping-Test über den Pc mache habe ich standardmäßig einen 40ms ping und alle 3-4 Pings ist er bei 200-400ms. Mein PC ist per LAN-Kabel verbunden.

 

Vertrag: 2pay2fly

Modem: Vodafone Station

 

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milantix

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

habe Dir eine PN geschrieben. 
Vielen Lieben Dank.