- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2022 09:29
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar kein Signal aus der Datadose kommt. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2022 09:47
Servus,
bitte wende dich auch an die Hotline, dort kann zumindest die Leitung bis zu deinem Gerät geprüft werden
und dir ein Status zu deinem Vertrag gegeben werden.
Vllt kann ein Moderator auch hier weiter helfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2022 14:36
Hallo Paul1337,
bist Du über die Hotline weitergekommen? Dass geht am schnellsten, wenn gar nichts funktioniert. Leider dauert es immer etwas, bis wir hier antworten können.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße Jana