Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 08:16
Kabelanschluss
Hallo Vodafone,
Wie mein Benutzername schon sagt bin ich frustriert. Ab dem 03.06.2022 Totalausfall Telefon und Internet
Dienstag angerufen --> Netz Störung wurde bestätigt --> keine Ahnung bis wann wieder in Ordnung
Donnerstagvormittag angerufen --> Info unterirdischer Verteiler hat Fehler und muss ausgegraben werden, dauert bis 17.06.2022 ich kann mir eine Callya Karte holen welche bezahlt wird und bekomme 50 Gb draufgebucht, somit kann ich im Homeoffice arbeiten.
Donnerstagnachmittag in Vodafoneshop gefahren 40km --> günstigste Karte 57,- €
Vorsorglich Störungsstelle angerufen da mir dieses zu teuer erscheint--> Ansage man arbeite mit Hochdruck daran bis 17.06.22 wieder ok --> Mitarbeiter sagte dann dass ich überhaupt kein Guthaben bekommen kann, das geht nicht. Für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich 10,-€ gutgeschrieben.
Problem nicht gelöst! Soll ich noch eine Woche Urlaub nehmen? Wie soll ich im Homeoffice Arbeiten? Was ist mit Versorgungssicherheit? 14 Tage für Fehlerbehebung?
Danke für Hilfe bzw. eine Rückmeldung.
am 10.06.2022 14:25
Hallo Frust3,
es tut mir leid, dass die Behebung noch bis 17.06. dauert. Wenn die Straße aufgemacht werden muss, dann werden auch dafür Genehmigungen gebraucht. Leider kann dies manchmal etwas dauern.
Leider kann ich Dir hier keine Lösung anbieten. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria