Internetausfall
ozzy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern fällt meiner Internet aus, Der Vodafone Station Internet LED blinkt immer rot. Ich habe schon Alles probiert, die man empfiehlt, aber hilft gar nicht. Das Problem bleibt weiterhin. Ist in diesem Fall einen Techniker notwendig? Oder kann jmd. mir helfen?

Viele Grüße 

Ozzy

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ozzy22  schrieb:

Das Problem bleibt weiterhin. Ist in diesem Fall einen Techniker notwendig?

Ja, rot blinken bedeutet es kommt kein Signal an

Danke! Und wie kann ich einen Termin mit Techniker vereinbaren?

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme eine Nummer von den Roboter und die Nummer richtet zu einen anderen Roboter, der mir wieder einen Nummer gibt usw. Das ist total sinnlos. 

Über welchen Kanal hast Du es versucht? 

WhatsApp chat 

Ok. Probier bitte mal ein anderes Schlagwort und verwende nur 1-2 kurze Sätze. Vielleicht hat TOBi Dein Anliegen nicht richtig zuordnen können. 

ozzy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo, habe ich noch mal versucht, klappt aber nicht. Ich bekomme immer wieder Roboter Rufnummer. Können Sie bitte direkt wie in das Bild gezeigt etwas Informationen von mir sammeln und Techniker schicken 

IMG_5050.png

Hallo, habe ich noch mal versucht, klappt aber nicht. Ich bekomme immer wieder Roboter Rufnummer. Können Sie bitte direkt wie in das Bild gezeigt etwas Informationen von mir sammeln und Techniker schicken 

IMG_5050.png