am 14.12.2021 22:13
Komplettausfall des Internets (Kabel) , incl. Festnetztelefonie. Wann wird behoben?
am 20.12.2021 15:56
Hallo Jorgus,
funktioniert jetzt wieder alles bei Dir?
Viele Grüße,
Maria
am 22.12.2021 07:49
Ja, aber mit sehr schwankender Qualität.
am 26.12.2021 13:28
Hallo Jorgus,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am
26.12.2021
15:07
- zuletzt bearbeitet am
26.12.2021
15:10
von
Kurtler
Edit: @Jorgus Persönliche Daten entfernt. Bitte geforderte Daten, dem Mod per PN zusenden. Gruß Kurtler
am 26.12.2021 15:15
Ich denke darüber nach alle Leistungen komplett zu kündigen, da ich als Bestandskunde, der seit Jahren treu ist, ca. 80,- Euro im Monat zu bezahlen habe, während Neukunden mit ca. 20,- Euro pro Monat an Kosten komplett anders gestellt werden. Und das Ganze bei sehr schwankender Leistung Ihrerseits. Bitte prüfen Sie, ob Sie mir ein verbessertes Angebot (gleiche Leistung) machen können oder wollen. Ihre Kollegen rieten mir zu kündigen, um dann über ihre Kundenrückgewinnungsabteilung verbesserte Konditionen zu bekommen..!!! Danke im Voraus. Jörg Hesse
am 28.12.2021 16:27
Hallo Jorgus,
wie Dir bereits mitgeteilt wurde, bist Du von einer Auslastung betroffen.
Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes allen betroffenen Kund:innen Transparenz über die Vorgänge zu geben. Der Termin zum Ausbau steht für den 28.02.2022 an.
Bezüglich des Angebots, kann ich Dir leider kein besseres machen, als Du schon hast.
Natürlich möchten wir aber, dass Du weiterhin bei uns bleibst.
Gern stehen Dir meine Kolleg:innen von der Kundenbindung zur Verfügung.
Liebe Grüße
Chr1ssy