Internetausfälle
Sandra888
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist nervig!

Seid Beginn - Anfang Dezember -  täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.

Alle Kabel überprüft!

Router Neustart - kein Erfolg

Da auch der Fernseher über Kabel läuft und auch dieser ständig Störungen hat - Bild flimmert - stellt sich mir die Frage - Für was habe ich einen Vertrag mit total erhöhten Kosten, wenn selbst der Kundendienst nicht weiterhelfen kann/möchte und nicht weitergeholfen wird!

Von Vodafone bin ich nur noch genervt!

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur weiterhin über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Du kannst mal ein Screenshot der Signalpegel deines Routers posten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!