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Lösung
am 12.11.2021 10:29
Guten Tag,
ich habe dieses Paket:
Red Internet & Phone 1000 Cable, zusätzlich auch einen Mobilfunkvertrag.
Bei einigen Speedtests sind nun allerdings wesentlich langsamere Geschwindigkeiten gemessen worden. Ich habe die Optimierungsvorschläge alle befolgt, aber ohne Erfolg.
Beim Anruf der Hotline wird meine Kundennummer nicht erkannt. Die Kundennummer entnehme ich der entsprechenden Anzeige nach meinem Login bei Vodafone. Ohne dass die Kundennummer erkannt wird, komme ich beim Service nicht weiter.
Es wäre also gut, wenn ich zu den zwei genannten Problemen Kontakt mit einer echten Person aufnahmen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 17.11.2021 15:54
Hallo MontagID,
wird im Kundenportal Dir die Kundennummer zum Kabelanschluss angezeigt oder die Nummer zum Handy? Da gibt es auch Unterschiede. Probiere mal die andere Nummer.
Welche Geschwindigkeit bekommst Du denn angezeigt? Testest Du per LAN oder W-LAN?
Grüße
Jens