Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2023 08:46
Hi zusammen,
Wir sind am Montag in unser neues Haus gezogen und am Morgen war auch direkt ein Techniker da. Nach über einer Stunde rannte er an uns vorbei und meinte, dass er den Auftrag freigeben muss und dann geht das Internet spätestens am nächsten Tag. Als ich im Keller nachgesehen habe, hatte er die Anschlussdose getauscht (vorher 3 Anschlüsse und jetzt 4). Die neue Dose hat aber kein Gehäuse, der Techniker war aber schon direkt davon gedüst.
Das war jetzt schon einmal echt schwach, aber die Tatsache das das Internet nach über 6 Tagen immernoch nicht geht ist noch schlimmer.
Am Dienstag habe ich das erste Ticket eröffnet, da kam dann am Mittwoch nur per SMS, dass ich einen Werksreset machen soll (hat natürlich nichts gebracht). Aber das Ticket wurde direkt geschlossen, kein Anruf, keine weitere Erkundigung ob es geht.... Direkt angerufen und nächstes Ticket eröffnet. Die Bearbeitungszeit liegt jetzt bei über 4 Tagen und es tut sich nichts.
Ich habe jeden Tag angerufen, angeblich wurde das Ticlet mehrfach eskaliert aber es bringt nichts. Dann wurde ich teilweise 3-4 Mal weitergeleitet wegen Gutschriften, Datenvolumen fürs Handy Gutschreiben usw. passiert ist aber bisher nichts.
Wenn das ein Versuch ist, mich zu einem anderen Anbieter zu zwingen, dann muss ich sagen, dass es ein voller Erfolg ist.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die ich aktuell übersehen was ich noch tun kann, weil ich auch beruflich auf Internet angewiesen bin und ich mich absolut schlecht behandelt fühle (von der miserablen Beratungsqualität beim Service will ich gar nicht anfangen)?
Viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2023 09:25
Hi zusammen,
das Problem wurde gelöst nachdem der Techniker vor Ort kam und festgestellt hat, dass der Anschluss NICHT aktiviert wurde.
Es ist schon episch, dass 3 Tickets nach insgesamt 12 Tagen Bearbeitungszeit mit:
- Machen Sie einen Werksreset
- Liegt an Ihren Endgeräten
geschlossen wurde. Das Maximum an Inkompetenz und fehlendem Service hat hier wohl seinen Zenit überschritten.
am 11.06.2023 14:13
am 19.06.2023 09:25
Hi zusammen,
das Problem wurde gelöst nachdem der Techniker vor Ort kam und festgestellt hat, dass der Anschluss NICHT aktiviert wurde.
Es ist schon episch, dass 3 Tickets nach insgesamt 12 Tagen Bearbeitungszeit mit:
- Machen Sie einen Werksreset
- Liegt an Ihren Endgeräten
geschlossen wurde. Das Maximum an Inkompetenz und fehlendem Service hat hier wohl seinen Zenit überschritten.
am 20.06.2023 17:22
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt