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04.06.2023 02:12 - bearbeitet 04.06.2023 02:20
Habe gegen 21:00 gezockt, kam andauern Paketloss...Dachte ich mir ich schaue Netflix. Wird die quali immer schlechter bis die Verbindung komplett weg ist Also nicht schaubar. Seit dem immer wieder komplett ausfall. Router Neustart mit 3 Minuten Strom ziehen brachte keine Besserung.
In der Router Software steht manchmal DOCSIS offline, dann mal wieder online ....
am 04.06.2023 10:14
heute steht im Netz Assistenten:
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 05.06.2023 09:00 wieder fehlerfrei nutzen.
am 04.06.2023 11:37
Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde.
Gruß Kurt
am 05.06.2023 01:30
nun steht das.....
In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.
am 07.06.2023 13:33
Langsam reicht es. Die Störung sollte Heute bis 14:00 geregelt sein nun wurde es wieder um 2 Tage verlängert. Komisch das genau zum Ende meines Vertrages, zahle noch 39.99€ bzw 44.99€ jetzt nach der Erhöhung, der Anschluss streikt. Als wolle man das ich kündige... Denn heute steht :
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 09.06.2023 20:00 wieder fehlerfrei nutzen.
Quelle : Netzassistent.
Langsam nervt es, kein stabiles Internet und somit kann ich Dienste wie Netflix, Waipu und co für die ich Geld zahle nicht nutzen. Vodafone sollte mir da langsam entgegen kommen. Das Angebot 500 GB auf meinen Vodafone Handy Vertrag zu buchen, geht auch nicht, da bei mir an der Adresse LTE nicht ausgebaut ist..
am 07.06.2023 17:32
Wohne auch in 30519 habe genau das gleiche Problem. Zum *piep*en. Kann seit Tagen nicht vernünftig arbeiten Zuhause. Über Telefon erreiche ich keinen menschlichen Mitarbeiter. Wenn jemand eine Methode hat einen Mitarbeiter zu erreichen bitte melden....
am 07.06.2023 19:45
Muss gestehen 3x angerufen 3x durch gekommen, unter 6 Minuten gewartet. Musst immer sagen obwohl er was anderes fragt „Kundenbetreuer“
Und ganz wichtig wenn die Ansage kommt, dass an deinem Anschluss eine Störung vorliegt, in der Leitung bleiben... dann klingelt es und kommst fast direkt dran
am 10.06.2023 09:36
Bei uns gibt besteht das Problem auch seit letzter Woche (auch 30519).
Hat der Anruf in der Hotline etwas gebracht?
Habt ihr das Problem auch weiterhin?
Die voraussichtliche Lösungszeit wird einfach immer neu nach vorne gesetzt, wenn diese überschritten wurde...
10.06.2023 10:03 - bearbeitet 10.06.2023 10:04
Also bei der Hotline wollte man mir 500GB auf meinen Handyvertrag laden, leider geht das nicht da hier in Döhren, LTE nicht ausgebaut ist 😄
Ansonsten der Netzassistent geht auch erst wieder Montag .. und der Lösungsversuch bis 09.06 20:00 ist auch hinfällig gestern Abend 21:00 ca kompletter Ausfall.
Sehe nicht mehr ein dafür Geld zu bezahlen, man wird nur vertröstet. Vodafone verkauft mir eine Leitung, erbringt keine Leistung.
Werde jetzt die Tage beschwerde bei der Bundesnetz Agentur einreichen... mir langt es
Darf ich fragen, wo in 30519 Sie wohnen? wohne in der Wiehbergstraße
am 13.06.2023 21:45
Ebenso Wiehbergstraße