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Lösung
am 29.10.2022 19:27
Guten Tag,
Seit einer Woche haben wir zuhause kein Internet. Anfangs gab es starke Verbindungsprobleme, später ging der Router wohl einfach defekt (nur noch PowerLed, Reset funktioniert nicht).
Am Montag sollte nach einer Email Bestätigung ein neuer Router zugeschickt werden. Es wurde uns mehrmals (auch bei einem lokalen Vodafone Shop) bestätigt, dass der Router dann Dienstag versendet wurde. Heute wurde am Telefon aber gesagt, dass doch noch kein neuer Router an uns versandt wurde.
Wir haben uns dann noch einen anderen Kabel Router besorgt und eingerichtet. Seit mehreren Stunden ist da aber auch kein Internet.
Könnte man prüfen, ob der Kabelanschluss bei uns aktiv ist/arbeitet?
am 05.11.2022 07:24
Hi OttZu,
da scheint ja Einiges schief gelaufen zu sein Tut mir leid...
In der Community können wir keinen individuellen Support bewerkstelligen. Wende Dich bitte an unsere Kollegen bei Facebook oder Twitter. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung!
Viele Grüße
Marco