Frage
Antwort
Lösung
am
06.01.2022
18:29
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2022
21:18
von
Torsten
Seit Oktober 2021 habe ich das Vodafone Red internet&phone 250 Cable Paket. Dazu gehören Uploadgeschwindigkeiten von 250 mBit/s. Diese wurden seit Vertragsbeginn nicht einmal erreicht. Ganz im Gegenteil. Die Leitung bekommt es nicht einmal hin den Vodafone eigenen Speedtest durchzuführen. Läd einfach nicht. Techniker behauptet die Geschwindigkeiten sind gut. Merke ich nichts von. Dazu fliege ich mit allen Gerären spätestens nach ein paar Stunden regelmäßig aus dem Wlan. Leider habe ich hier den günsgigen Router gewählt. Dieser steht aber zentral und die Verbindungsqualität ist (sofern denn verbunden) sehr gut. Hieran liegt es also nicht. Sehr frustrierend, da freut man sich auf schnelles Internet und es funktioniert so gut wie nie. Bin extra weg von Vodafone aus genau diesen Gründen, habe mich dann doch wieder überreden lassen und bin leider wieder nur enttäuscht von der Leistung wie auch dem Service. Da fehlen mir langsam echt die Worte.
Man bezahlt eine menge Geld, wofür?
Edit: @molwerin Beitrag vom DSL- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte darauf, im richtigen Board zu posten, dann erhälst du schneller adäquate Hilfe. Danke.
am 06.01.2022 21:19
Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.