Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 22:21
Mein Internet ist am Abend, ab ca. 20 Uhr komplett unbrauchbar.
Die Störungsmeldung online schlägt fehl, weil das Netz zu langsam ist...oh Wunder...
Dann habe ich versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, dort werde ich immer von der Computerstimme herausgeworfen bei dem Schritt, bei dem ich "Kabel" sagen muss...angeblich werde ich nicht verstanden. Statt auf eine Tasteneingabe umzustellen, werde ich jedes Mal einfach aus der Leitung geworfen!
Bitte um Lösung und Erstattung meiner Beiträge, denn das ist jetzt schon wiederholt Abends so!
am 27.04.2021 13:06
Hey,
leider ist immernoch der Ausfall vorhanden, ich habs weiter gegeben.
LG
Tobias
am 28.04.2021 14:38
Damit es nicht in Vergessenheit gerät:
1. Störungsticket noch immer offen. Sporadisch noch immer Ausfälle.
2. Eine Entschuldigung und Entschädigung seitens Vodafones steht noch immer aus.
3. Das Handynetz (auch Vodafone) gesellt sich dazu. Auch immer wieder Ausfälle und nicht ausgehende Anrufe (Festnetz ging bis eben nicht, daher musste ich oft das Handy nutzen).
Ich bin gespannt...
am 29.04.2021 22:22
So...mal wieder passiert nichts. Störungsticket seit Tagen offen, nichts passiert.
Hier schreibt auch keiner mehr.
Schreibe vom Handy. Leitung nicht nutzbar...
Danke für nichts
am 30.04.2021 17:52
Hallo JJOHZ,
entschuldige bitte, aber das ist hier ein Forum und kein Live-Chat.
Manchmal kann es dann auch etwas länger dauern, bis wir wieder antworten.
Dein Auftrag steht kurz vor Abschluss, hier musste ein Verteiler gewechselt werden. Sobald Du die Abschlussmeldung bekommst und alles wieder funktioniert, melde Dich hier. Dann bekommst Du eine anteilige Gutschrift für den Zeitraum der Störung.
Viele Grüße
Jana
am 03.05.2021 21:29
am 03.05.2021 21:33
am 05.05.2021 07:35
Hallo,
es tut mir sehr leid, es gibt hier erneut einen Rückwegstörer, der massiv die Leitung beeinflusst. Die Techniker sind schon an der Eingrenzung und Entstörung dran. Ein Ticket habe ich für Dich erstellt. Du bekommst eine Nachricht, sobald die Kollegen fertig sind.
Viele Grüße
Jana
am 10.05.2021 20:01
am 12.05.2021 07:25
Hallo JJOHZ,
das Ticket ist leider noch in Bearbeitung. Gern können wir danach schauen, dass wir Dir für den Zeitraum eine Gutschrift veranlassen. Da brauchst Du Dir hier keine Sorgen machen.
Grüße
Jens
am 20.05.2021 21:28
Unveränderter Stand...Störungsticket aktiv, keine Entschädigung oder Entschuldigung...