Frage
Antwort
Lösung
24.05.2021 11:29 - bearbeitet 24.05.2021 11:31
Hallo,
nach unserem Umzug und trotz neuem Modem, haben wir seit einem Monat kein zuverlässiges Internet. Es fällt ständig aus, dann blinkt das Modem rot und wenn man dann das Kabel aus der Buchse in der Wand raus- und reinmacht und/oder das Modem an- und ausschaltet, geht es wieder für kurze Zeit. Irgendwie ist die Störung immer vollkommen willkürlich. Wir können keine Ursache dafür ausmachen und nach circa dreitausend Telefonaten mit Vodafon und zig Besuchen von Technikern, ist klar, dass Vodafone kein Interesse hat, unser Problem zu lösen.
Wir haben mittlerweile für 30E mobile Daten für diesen Monat buchen müssen, um zu Hause arbeiten zu können. Gleichzeitig zahlen wir natürlich für die Internetverbindung, ohne Gegenleistung versteht sich.
Kann sich jemand vorstellen, was das Problem bei uns ist? Wir sind absolut verzweifelt und würden am liebsten einfach Vodafone ein für allemal kündigen. Da sie ja auch keine Leistung im Sinne des Vertrag erbringen, sollten wir Sonderkündigungsrecht haben, oder?
Helft uns bitte!!!
am 24.05.2021 12:29
am 26.05.2021 10:29
Hi @ashanni,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.05.2021 21:12
am 03.06.2021 13:02
Hi ashanni,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell wird mir Dein Router als offline angezeigt. Ist das Gerät denn angeschlossen? Falls ja, was machen die LEDs an der Box?
Liebe Grüße
R4mona