abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht ständig ab
bratelito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Kabel-Internet bricht alle 20 Minuten ab und ich muss den Router jedes mal manuell neustarten.

Die Geschwindigkeit ist kaum zu übertreffen, aber da habe ich lieber eine langsamere Verbindung die stabil läuft, anstatt sowas.

In der Vergangenheit hatte ich auch ein ähnliches Problem, da kam auch ein Techniker der etwas am Anschluss rumgefummelt hat und dann wieder gegangen ist. Geholfen hat es natürlich nicht.

Es ist berteits so schlimm, dass mein Arbeitgeber mir verwehrt im Home-Office zu arbeiten!

Ich bitte um Hilfe. 

2 Antworten 2
xs3lyder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @bratelito

habe genau das Selbe Problem. Wir können uns gerne austauschen, wenn der Fehler gefunden ist. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bratelito,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!