1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & TV Ausfall seit 06.09.22
narumaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit Dienstag habe ich weder Zugriff auf Internet (Wlan oder Lan) oder TV. Die "Internet Lampe" blinkt rot. 

Ich kontaktierte am 07.09. den Kundenservice, der konnte mir nicht helfen und dann machte ich einen Elektriker-Termin. Der Elektriker kam am 09.09 und meinte an den Leitungen und dem Gebäude ist nichts falsch, an der Störungsbehebung würden seine Kollegen bereits arbeiten. 

Ich bin angewiesen auf diese Leitung. Mir wurde nichts konkretes mitgeteilt wie lange es ungefähr dauert oder sonst was. 

1 Antwort 1
SlartiFrank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo ist  dein Ausfall? Wir haben seit gestern dauernde Unterbrechungen(Plz 784xx). Hab per Whatsapp Bestätigung der Störung bekommen. Gestern Abend gings wieder heute komplett tot. Wir hatten gerade 3 Wochen total Ausfall. Nervt total. Bin davon abhängig hab 100% Homeoffice. 
Und wenn es mal geht Hab ich auf meiner 1Gbit Leitung nur max. 40% gesehen.