1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Zuhause 250 Kabel und Vodafone TV Conect
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe verschiedene Vodafone verträge, und habe verschiedene problehme

Hallo ich habe im Juni 2023von GigaZuhause von 50mts ,auf GigaZuhause 250 mbts gewechselt,ich habe mit dem Speed Test von Vodafone meineInternet geschwindigkeit getestet im Download 96mbts und Upload 61 mbts. Und ping 22. die zweite Messung 96mbts Download,und 94 mbts Upload und ping 27.

von der Fritzbox 6690 Kabel (Eigentum)Im Keller, im Juli 2023 Angeschlossen ,verbunden mit Lankabel sind Laptop Lenovo Z 710 Ideapad ,und Philips TV 43PUS8507 UHD,und Bluray Player Phanasonic DB – UB 424 UHD.,und den vodafone kabel giga 4k receiver Alles mit Lan kabel Benutzeverbunden. Den Mobilvertrag Smart 2XL 50 GB und das Smartphon Samsung S22 Ultra zahle ich 49,99

Das Habe ich Alles von Vodafone,ohne Mobilfunkvertrag zahle ich im Monat 80,50 und mit Mobilfunkvertrag 129,99 Euro,mit der Internetleistng bin ich gar nicht zufrieden, wenigstens 120mbts im Download hätte ich Erwartet mit 250mbts.

Mit dem Tv habe ich immer wieder Aussetzer oder der Film hängt sich auf oder Klötzchenbildung

ob das am vodafone kabel giga 4k receiver liegt ? weis ich nicht,ich bin kein Techniker

durch meine Behinderung 100% ( Die Hände 90 grad Verdreht durch Rheuma )

kann ich auch nicht viel machen,ich denke Irgend jemand könnte vieleicht hefen

Ich Zahle für Internet& Phone 250 Kabel 31,07 euro für Vodafone TV Conect 34,99 euro und für HD Nochmals 8,00 euro. und für Mobilvertrag nochmal 49,99 Euro

Ich Habe Alles von Vodafone Smartphon Samsung S22 Ultra 50Gb

.

Ich Habe Alles von Vodafone Smartphon Samsung S22 Ultra 50Gb

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Besten Dank es ist wirklich nicht mehr schön,nach meiner ansicht,ich bin 75 Jahre ,wenn es immer Moderner wird mit der Technik,umso unzuverlässiger wird sie,das ist meine Ansicht,ich habe in jungen Jahren Hifi Anlage von RevoxTunervorverstärker und getrennten Verstärker für2500 DM  und Tonbandmaschine von Philips N4450 28 cm Spulen 2500 DM  Heco Boxen Selbstbau je 400 Watt 18Kg 125 cm Hoch,das waren sehr zuverlässige Technik