Internet Verbindung bricht ständig ab
AnnaMrowczynska
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin neu bei Vodafone. 

Leider bricht die Internet Verbindung ständig ab (ca. jede 15min). 

Im Router (Ereignissprotokoll) steht Folgendes:

10/11/2021 20:11:02 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked DROP Firewall
10/11/2021 20:11:00 [10000004]: UTOPIA: Device Blocked DROP Firewall
10/11/2021 19:56:04 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall
10/11/2021 19:55:06 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall
10/11/2021 20:27:27 [88000301]: k1_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 1. WLAN 10/11/2021 20:27:27 [88000301]: k2_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 44. WLAN 10/11/2021 20:27:24 [88000101]: k2_SSID Device Associated.WG-MAC=E6:C7:30:00:00:00;SSID="Dawid;On Channel=44. WLAN
10/11/2021 20:27:24 [88000101]: k2_SSID Device E6:C7:30:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN
10/11/2021 20:27:17 [88000101]: k2_SSID Device 9A:3D:E2:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN
10/11/2021 20:27:17 [88000101]: k2_SSID Device Associated.WG-MAC=9A:3D:E2:00:00:00;SSID="Dawid;On Channel=44. WLAN
10/11/2021 20:27:17 [88000102]: k2_SSID Device 9A:3D:E2:1D:4F:EC disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=8. WLAN
10/11/2021 20:26:33 [88000102]: k2_SSID Device E6:C7:30:4C:16:22 disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=3. WLAN
10/11/2021 20:26:33 [88000102]: k2_SSID Device 9A:3D:E2:1D:4F:EC disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=3. WLAN
10/11/2021 19:48:59 [88000301]: k1_SSID Configuration Changed. BandSteering is Disabled. WLAN 10/11/2021 19:47:17 [88000205]: Interface Reset ,Link is Down. WLAN
Vodafone Station 
Ich brauche eure Hilfe, 
Gruß
2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnnaMrowczynska,

 

das schaut nach einem bekannten Firmware-Problem aus und lässt sich beheben

 

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi @AnnaMrowczynska,

Du hast via PN geschrieben, dass das Problem behoben wurde. Ich mach hier deshalb einen Haken ran. Wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern nochmal im Forum 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!