Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 09:23
Meine FRITZ!Box hat heute Nacht das Update auf 7.28 gemacht und seit dem ist keine Verbindung zum Internet mehr möglich. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung?
am 08.10.2021 15:32
am 08.10.2021 15:45
Hi, @Tobias
ja ich habe das volle Program schon gemacht. Reset, Werkseinstellungen, Kabel geprüft...
nichts hat bis jetzt geholfen.
die Power LED blickt und in der FritzOberfläche wird angezeigt, das die Kabel-Internet Verbindung syncronisation läuft...seit stunden...
VG
am 11.10.2021 10:17
Hallo Alpram,
wie lautet Deine Postleitzahl? Hattest Du zwischenzeitlich schon Kontakt zur Störungshotline, wenn ja, was haben die Kollegen gemacht?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2021 11:10
65207
angeblich gibt es keine Störungen
heute kommt ein Techniker. Mal schauen.
AVM sagt es kann nicht am Update liegen
am 14.10.2021 15:24
Hey Alpram,
wie ist der aktuelle Stand bei Dir? War der Techniker vor Ort und konnte Dein Anliegen lösen?
Liebe Grüße
R4mona
am 17.10.2021 13:48
Hallo
es gab eine Störung, die aber nur in Verbindung mit dem FW Update aufgetreten ist. Das Problem wurde am Donnerstag auf Seite von Vodafone gefixt.