Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 22:44
Hallo ,
wann ist mit einer Behebung der Störung , die seit 2 Tagen nun andauert, im PLZ Bereich 152xx zu rechnen ?
am 09.12.2021 10:52
eine Antwort wäre nett.
am 15.12.2021 15:58
Hallo Joy2,
besteht der Ausfall noch? Hast Du Dich dazu bei der Störungshotline gemeldet? Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.12.2021 11:54
Hallo Joy2,
für den Datenabgleich fehlt noch die Kundennummer. Sende die Daten bitte nochmal komplett und antworte dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia