abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet/Telefon/Tv kompmett Ausfall in 45131
Petra-Lucia
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid letzter Nacht gegen 1:30 Uhr ist das Internet komplett weg. Liegt irgendwo in dem Bereich eine Störung vor? Hab schon den Router vom Strom genommen, so daß er sich neu verbinden soll. Hat nicht funktioniert.

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petra-Lucia,

 

aktuell liegt uns keine größere Störung für die PLZ vor. Funktioniert denn Dein Anschluss jetzt wieder?

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!