am 09.12.2021 22:42
Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung. In den letzten Tagen (seit Anfang Dezember) ist sie fast unbrauchbar, vor allem abends - niedrige Geschwindigkeit, Paketloss usw.
Können Sie helfen?
am 28.12.2021 20:13
Hi Marco,
danke, ich werde auf ein neues Gerät warten.
am 30.12.2021 16:12
Hallo VaderZ,
das Paket konnte heute nicht bei Dir zugestellt werden und ist in einer Filiale hinterlegt. Schau gern, dass Du vielleicht morgen noch das Paket abholen kannst.
Wir sind dann auf Deine Rückmeldung gespannt.
Grüße und Guten Rutsch
Jens
am 08.01.2022 22:16
Ich habe den Router ausgetauscht, und es scheint jetzt etwas besser zu funktionieren, allerdings kommt es immer noch manchmal zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen. Ich werde die Sache ein paar Wochen im Auge behalten und Sie über meine Ergebnisse informieren.
am 11.01.2022 10:20
Hi VaderZ,
an Deinem Anschluss gibt´s zu große Pegelschwankungen auf dem OFDM Kanal und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 27.01.2022 12:04
Hallo Wallace,
ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ja, ich habe immer noch Probleme mit meiner Verbindung und es wäre schön, wenn ein Techniker das überprüfen könnte. Sie können mich unter der in meinem Kundenkonto angegebenen Telefonnummer erreichen, ich werde sie Ihnen auch in DM senden.
Ich bin nicht in Quarantäne und habe keine Symptome von COVID-19
am 29.01.2022 18:08
Hallo VaderZ,
gibst Du uns bitte noch die Info, ob die Hausanlage (der Verteilerkasten) zugänglich ist?
Viele Grüße
Jana
am 05.02.2022 18:46
Hallo Jana,
Ja, der Verteilerkasten ist zugänglich.
am 08.02.2022 13:16
Hallo VaderZ,
den Techniker habe ich für Dich beauftragt und Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.
Gib dann bitte ein Feedback, ob es wieder störfrei läuft.
Viele Grüße
Jana