am 13.04.2022 08:41
Guten tag,
Wir haben seit 3 Tagen Probleme mit unserem Internet über Kabel. In unserem Gebiet ist keine Störung bekannt. Gestern haben wir das dann an Vodafone gemeldet, woraufhin sie heute Nacht geschrieben haben, dass das Modem wieder online ist. Der download war im speedtest heute morgen auch in ordnung. Jedoch kann man mit einem upload von 0,8 mbit/sek. Nichts anfangen. Also das Problem besteht weiterhin. Unser Internet geht nur langsam bis garnicht. Das betrifft sowohl LAN als auch WLAN. Kabel sind alle überprüft und auch der Router wurde schon diverse male neu gestartet.
am 13.04.2022 10:45
Neuerung: wir haben zwar jemanden bei Vodafone erreicht. Da wurde uns allerdings nur mitgeteilt, dass keine Auffälligkeiten festgestellt werden können. Wir haben allerdings weiterhin dieselben Probleme.
am 14.04.2022 14:42
Hallo Steffi410,
das ist natürlich ärgerlich. Damit ich Dir helfen kann, brauch ich aber noch mehr Infos.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni