Internet Kabel Störung
Gael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg - 72127
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 + Giga TV
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns - Ja
  • WelcherFehlertritt auf? Leitung total unstabil zwischen 17h - 23h. Ping bis 500ms !!!! (eigentlich genau wenn man es braucht). Online Spiel einfach unmöglich. Telekonferenz gestört
  • 17_01_2022_PingVerlauf.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 17h - 23h
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • 17_01_2022_Internet_Usage.png17_01_2022_Canals.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline Ich würde es sehr gern wissen. Ich weiß nicht mehr wie viel Mal ich angerufen habe (>10). Nie eine Ruckmeldung.

Wenn Sie es nicht fixieren können, raumen Sie bitte um Sondernkündingung auf.

 

Edit: @Gael Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gael

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!