- Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx
- In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg - 72127
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 + Giga TV
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns - Ja
- WelcherFehlertritt auf? Leitung total unstabil zwischen 17h - 23h. Ping bis 500ms !!!! (eigentlich genau wenn man es braucht). Online Spiel einfach unmöglich. Telekonferenz gestört
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung 17h - 23h
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline - Ich würde es sehr gern wissen. Ich weiß nicht mehr wie viel Mal ich angerufen habe (>10). Nie eine Ruckmeldung.
Wenn Sie es nicht fixieren können, raumen Sie bitte um Sondernkündingung auf.
Edit: @Gael Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1