Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 21:51
am 23.10.2021 21:53
Ich denke da hat dein Verstärker den Geist aufgegeben.
Gruß Kurt
am 23.10.2021 21:54
@Kurtler Verstärker = Vodafone Station oder etwas anderes? Die anderen Hausbewohner haben normal Internet, auch über VF Kabel
am 23.10.2021 21:55
Dann versuche mal einen Werksreset.
Gruß Kurt
am 23.10.2021 21:57
Werks-Reset habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.
Meinst du mit "Verstärker" die VF Station?
23.10.2021 21:59 - bearbeitet 23.10.2021 22:01
Nein den Verstärker am HÜP.
Wenn aber alle anderen kein Problem haben, denke ich ganz einfach, dass die VF Station defekt ist.
Ich würde noch ein anderes Antennenkabel oder eine andere Anschlussdose ausprobieren.
Gruß Kurt
am 23.10.2021 22:01
Danke für die schnelle Einschätzung, dann warte ich mal auf den VF Support...
23.10.2021 22:02 - bearbeitet 23.10.2021 22:08
Kann schon ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.
Ich habe deine Markierung "Beitrag gelöst" wieder herausgenommen, da er ja nicht endgültig gelöst ist.
Gruß Kurt
am 26.10.2021 09:04
Hi essteebee,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Dein Anliegen gemeinsam.
Liebe Grüße
R4mona