Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2026 22:52
Internet via Kabel fällt seit 2 Wochen mehrfach am Tag für Stunden aus. Auf der Vodafone Seite steht seit Tagen Störung/Wartung.
Wir leben im Jahr 2026 und reden über Autos die selber fahren können. Nur Vodafone bekommt nicht einmal ein konstante Verbindung in der Großstadt Hamburg auf die Kette. Es geht nicht darum, dass mal etwas ausfällt. Aber in Zeiten von Home-Office ist das einfach nur nervig. Wann ist die Wartung/Störung im Abendrothsweg in Hamburg endlich vorbei? Ich geb dem Ganzen eine Woche, bis Telekom den Zuschlag bekommt. Einfach nur nervig dieser Laden.
am 27.06.2026 23:07
@Stefko2 schrieb:
Wann ist die Wartung/Störung im Abendrothsweg in Hamburg endlich vorbei? Ich geb dem Ganzen eine Woche, bis Telekom den Zuschlag bekommt. Einfach nur nervig dieser Laden.
Dann melde das auch dem technischen Support! Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum verhallt deine Forderung im Nichts!
am 28.06.2026 10:55
Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Können nicht helfen und sagen, dass die Störung/Wartung bald vorbei ist. Wollte es hier einfach mal versuchen und musste dem Frust etwas freien Lauf lassen.. 😅
am 28.06.2026 11:11
Und hier kann man dir noch weniger helfen.
am 28.06.2026 17:49
Perfekt. Technischer Support und auch VodaFone “Community” oder wat auch immer kann nicht helfen. Abrechnung klappt aber immer zuverlässig. Richtige Entscheidung zur Telekom zu wechseln. Viel Erfolg mit Vodafone!