Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2023 07:39
Hallo,
Ich habe gerade mein neues Starterkit erhalten und es gemäß der Anleitung installiert. Außerdem habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich das Kabelmodem in 5 Tagen installieren muss.
Aber die Verbindungsleuchte blinkt ständig (Router 6690). Ich habe versucht, es neu zu starten und alle Fehlerbehebungen durchzuführen, aber kein Ergebnis.
Ich gehe davon aus, dass ein Vodafone-Techniker kommen und im Keller eine Verbindung herstellen sollte, aber keine Informationen dazu gefunden hat.
Kennt jemand jetzt den Vorgang?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2023 09:16
Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 20.09.2023 09:16
Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt