Immer wieder lags und Ruckler
Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Community,

Ich habe immer wieder kurze lags und Ruckler, z.B bei Youtube oder online Spielen wie Overwatch etc.

Speedtests sind eigentlich immer problemlos.Ist in der Kanalübersicht etwas zu erkennen?

 

Kanäle1.pngKanäle2.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Napoli83 ,

die Signalpegel auf den Kanälen 3-7 weisen schon sehr viele Fehler auf, wende dich einmal an den, 

WhatsApp Service die sollen deine Leitung einmal prüfen.

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.



Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Napoli83 ,

kannst du die Uploadkanäle auch noch posten.

 

Gruß Hermes1

Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, habe ich gar nicht dran gedacht.Kanäle3.png

@Napoli83 ,

die Signalpegel auf den Kanälen 3-7 weisen schon sehr viele Fehler auf, wende dich einmal an den, 

WhatsApp Service die sollen deine Leitung einmal prüfen.

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.



Gruß Hermes1

Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Hermes1 Alles klar.Danke dir.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!