am 17.12.2021 08:20
Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel.
Bisher hat sich das immer mit einem Neustart des Routers beheben lassen.
Seit zwei Tagen gibt es eine Störung, die bei Vodafone als Rückwegstörung bezeichnet wird.
Dies äußert sich durch Totalausfälle zwischen 30 Minuten und 4 Stunden.
Am Anschluss wurde nichts verändert. Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Kabel ein und ausstecken, nichts hat etwas bewirkt.
Im Home Office eine Katastrophe
Bundesland: Bayern 90766
CableMax 1000
Arris Router WLAN 5GHz und FRITZ!Box als Eigengerät für WLAN 2,4GHz das Telefon über LAN dahinter geschaltet
Fehler: Internet und Telefonausfall - Rückwegstörung
Verbundene Geräte LAN und WLAN beide vom Ausfall betroffen
Google Chrome, Safari
Windows 10
Erster größerer Ausfall vor zwei Tagen 30 Minuten, 17-17:30 Uhr und gestern 16:55- 21:30 Uhr
Störungshotline nicht erreichbar 8 Versuche gestern
am 27.01.2022 15:50
Hallo Wallace,
Volumen ist angekommen.
Vielen Dank dafür.
Grüße
René
am 30.01.2022 18:58
Hallo DerRene,
super, dass das dann doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Jana