Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2024 16:53
Hallo,
seit ca einem halben Jahr haben wir das Problem, dass das Routing von IPv6 unserer Verbindung fehlerhaft ist.
Die Fritzbox Konfiguration und lokale Konfiguration kann ich zu 99% ausschließen, da ein traceroute relativ genau den Server aufzeigt, bei dem die IPv6-Pakete nicht mehr weitergehen.
Leider erreiche ich über die Vodafone Hotline keinen Service, der mir sinnvoll weiterhelfen kann.
An wen kann ich mich hier wenden? Es scheint ein Konfigurationsproblem seitens Vodafone zu sein (ehem. Unitymedia).
Ich habe im Anhang den Trace. Mit aktiviertem IPv6 ist das Netz fast nicht nutzbar, da die meisten Requests in ein Timeout laufen.
Viele Grüße, Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2024 15:45
Hi @Jan2301,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde. 🙂
Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.
Hab noch einen schönen Tag.
LG Chr1ssy