Frage
Antwort
Lösung
20.08.2021 21:41 - bearbeitet 20.08.2021 21:49
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mit dem IPsec-VPN meines Arbeitsplatzes verbinden. Der Verbindungsaufbau kommt nicht zustande. Wenn ich es über einen Hotspot vom Handy oder aus einem anderen WLAN-Netzwek versuche klappt alles ohne Probleme. Ich habe bereits beim technischen Support angerufen, die mir nicht helfen konnten und dann die Arris Vodafone Station tauschen lassen. Eigentlich hatte ich nach einer von Technicolor gefragt, bekam aber erneut eine Arris mit der es immer noch nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn das Problem zeitnah behoben werden könnte, damit ich von zu Hause auf das Netzwerk meines Arbeitsplatzes zugreifen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2021 12:58
Hallo Samstag494,
das ist die aktuellste Firmware. Gerne können wir Dir eine Fritzbox schicken. Diese erhältst Du mir der HomeBox Option und wäre in dem Fall die 6660 für 4,99 Euro monatlich.
Wenn Du das wünscht, schreibe mir gerne eine PN. Du kannst Dir natürlich auch ein eigenes Gerät anschaffen und dieses bei uns integrieren lassen.
Liebe Grüße
Luisa
am 22.08.2021 14:05
Hallo Luisa,
ich verstehe nicht ganz. Wieso muss ich 5€ monatlich zahlen, um ein Problem zu beheben, das nicht von mir zu verantworten ist. Da muss es doch einen anderen Weg geben. Würde die Station von Technicolor, anstelle von Arris weiterhelfen? Diese könnte ich ja anscheinend kostenfrei beziehen.
Beste Grüße
am 22.08.2021 15:26
Hallo Samstag494,
schreibe mir doch gerne eine PN mit Deinen Kundendaten und wir schauen nach einer guten Lösung für Dich. Vielleicht kann ich Dir ja mit einem Rabatt entgegenkommen dafür benötige ich aber Einsicht in Dein Kundenkonto.
Liebe Grüße
Luisa
am 28.08.2021 00:02
Für alle mit demselben Problem: Mit der Fritzbox hat es nun auf Anhieb problemlos funktioniert.