Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 09:35
Horizon Box nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen seit Stunden im Installationsmodus. Mehrmalige Netztrennung ergeben keine Veränderung. Der von der Hotline gegebene Rat nach Netztrennung die Plus und Minustaste 3x an Gerät zu drücken, ergeben keine erkennbaren Veränderungen. Es steht immer nur Bitte warten
Hat jemand einen Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2022 08:49
Nach nochmaliger telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Service-Center wurde die Box zurück gesetzt und alles war wieder gut :-). Glücklicherweise sind dabei die Einstellungen und auch die gespeicherten Filme nicht gelöscht worden.
am 04.02.2022 20:46
Hi BMWbiker52
Wird ein Fehlercode angezeigt?
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.02.2022 08:49
Nach nochmaliger telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Service-Center wurde die Box zurück gesetzt und alles war wieder gut :-). Glücklicherweise sind dabei die Einstellungen und auch die gespeicherten Filme nicht gelöscht worden.