angebl. Netzüberlastung - kein Internet
Koi1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

dann versuche ich es mal hier nachdem ich aus der Hotline Leitung geschmissen wurde (nein ich bin weder aufbrausend noch unfreundlich - ich würde nur gerne mal ne Info haben).

 

Ich habe am 28.01 per Hotline einen Kabel Vertrag abgeschlossen (musste ich so machen, laut Internet und Shop gibt es angeblich nur einen DSL Anschluss, nicht ganz aktuell die Info).

Router kam am 02.02, seitdem kein Internet.

Ich kann den Router weder per cmd anpingen, noch habe ich WLAN / Internet.

Alle Leuchten sind aber weiß und leuchten konstant.

 

Ticket 02.02 Abends eröffnet als Störung, bis heute kein Bearbeitungsverlauf.

1. Anruf bei der Hotline: Upstream Problem, ein Techniker wird sich in den nächsten 24h bei mir melden.

2. Anruf: Das Netz ist überlastet ich bekomme kein Internet, Problem wird auf unbestimmte Zeit bestehen. Meine Anfrage ob es eine alternative für mich gibt (vorübergehender Surfstick o.ä.), keine Antwort dann in die Warteschleife geschoben wo ich jetzt nach 15 min aufgelegt habe.

 

Jetzt ist die Frage: Kann mir hier einer Weiterhelfen oder sollte ich von meinem 14 Tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen? Weil wenn das Problem, wie die Dame  sagt, auf unbestimmte Zeit besteht, brauche ich auch keinen Internetvertrag.


LG

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Koi1994,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!