Hoher ping und package loss
Manuelraa
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, da der Vodafone support nicht viel macht außer zu sagen, dass alle Werte okay sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand der sich technisch mit Kabel auskennt sagen kann, ob dies gute werte sind oder ob e.g. der Verträrker im Haus nicht richtig eingestellt ist? (Screenshots nach neustart angehängt)
Problem besteht auf jeden fall schon seit einzug 01.01.2021. Ist ne Straße mit paar hochhäusern also vmtl. vielen anschlüssen 🙂

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3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manuelraa,

 

willkommen in unserer Community.

 

Die Werte sind in Ordnung. Gibt´s die Probleme ab einer bestimmten Uhrzeit?

 

VG Wallace

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Guten Tag,
Danke für die Antwort.
ja meistens Abends / am Wochenende.
Dicht besiedelte gegend und Kabel ist ja geteilt also ist es vmtl. wirklich einfach nur ein Kapazität limit.
Kann man nicht viel dagegen machen als Verbraucher vermute ich mal.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manuelraa,

 

wir schauen uns die Auslastung mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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