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Lösung
am 03.10.2021 16:27
Guten Tag, da der Vodafone support nicht viel macht außer zu sagen, dass alle Werte okay sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand der sich technisch mit Kabel auskennt sagen kann, ob dies gute werte sind oder ob e.g. der Verträrker im Haus nicht richtig eingestellt ist? (Screenshots nach neustart angehängt)
Problem besteht auf jeden fall schon seit einzug 01.01.2021. Ist ne Straße mit paar hochhäusern also vmtl. vielen anschlüssen 🙂
am 05.10.2021 14:35
Hi Manuelraa,
willkommen in unserer Community.
Die Werte sind in Ordnung. Gibt´s die Probleme ab einer bestimmten Uhrzeit?
VG Wallace
am 24.10.2021 11:43
Guten Tag,
Danke für die Antwort.
ja meistens Abends / am Wochenende.
Dicht besiedelte gegend und Kabel ist ja geteilt also ist es vmtl. wirklich einfach nur ein Kapazität limit.
Kann man nicht viel dagegen machen als Verbraucher vermute ich mal.
am 28.10.2021 21:43
Hallo Manuelraa,
wir schauen uns die Auslastung mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas