Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2023 17:32
Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und mir will man iwas von einem Split erzählen, davor gings doch auch. War sogar so ne alte Unity Media Kiste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2023 17:37
Hallo Paule89,
die Kollegen sollten die Leitung mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni
am 13.03.2023 17:37
Hallo Paule89,
die Kollegen sollten die Leitung mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni
am 14.03.2023 15:48
Danke Moni, mir wurde geholfen!
am 14.03.2023 16:29
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt