Hoher Ping und Paket-Verlust.
RMH93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit ein paar Wochen dauerhaft Probleme mit meinem Internet.

Egal was und wann ich Online Spiele zocke oder Filme gucke habe ich einen sehr hohen Ping und Paketverlust. Es tritt bei allen Geräten auf.

alle Geräte sind mit Kabel verbunden.

Jedes Kabel wurde erneuert, selbst die PlayStation5 wurde erneuert und der Monitor.

Hab mir auch einen neuen Router geholt hat auch nichts gebracht.

Ich habe wirklich alles neu gemacht was von mir ist.

Laut den Technikern ist die Verbindung einwandfrei.

ich hatte schon 3 Techniker bei mir zuhause niemand konnte mir sagen was ich noch machen kann.

Wenn ich jetzt keine Lösung von Vodafone bekomme dann werde ich den Anbieter wechseln müssen.

Meine Vermutung ist das es irgendwo von der Verteilerstation ein Problem gibt.

Wenn noch jemand so Probleme hatte bitte gerne die Lösung weitergeben.

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RMH93,

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kohlmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jag die Kabel-Informationen der Kanäle mal durch Chatgpt als Screenshots. Dann weißt du mehr 🙂 ich habe darüber eine Fremdeinstrahlung feststellen können die Vodafone aktuell auf die Endleitung schiebt. Habe heute Gespräch mit der Fachabteilung. Router hat man auch schon ausgetauscht obwohl man über das ASP meine Fehler klar erkennen kann 🤷

Danke hab ich jetzt mal gemacht und es wird tatsächlich etwas gefunden in einem Kanal.

Da frag ich mich natürlich wie das die letzten 3 Techniker nicht bemerkt haben.

IMG_5325.jpeg

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste einen Screen von allen Kanälen nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp
RMH93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich mache morgen Abend nen Screenshot bin noch unterwegs