Frage
Antwort
Lösung
15.04.2022 11:12 - bearbeitet 15.04.2022 11:13
Hallo,
nachdem ich nie Probleme mit meinem Kabelanschluss habe, ist am 05.04. mein durchschnittlicher Ping sprunghaft in die Höhe geschossen, meist >100ms mit regelmäßigen Spitzen (alle 1-2 Minuten) von 500-800ms. Package Loss pendelet immer mal wieder zwischen 1-2,5% und der Jitter liegt bei gerne mal ebi 50-60.
Angeblich sollte es Wartungsarbeiten bei mir in der Region vom 10.-14.04. geben. Das erklärt leider weder die Probleme davor, noch die heutigen. Gestern Abend war es so schlimm, dass mir DAZN sogar angezeigt hat, meine Leitung wäre zu schlecht so dass ich nur einen Audiostream erhalten. Ich wusste gar nicht dass das geht.
Und vodafone sagt mir heute am Telefon erneut, dass das die Leitung vollkommen in Ordnung sei und das Problem bei mir liegt. Mein Ping-Tracker sagt da leider exakt das Gegenteil:
https://up.picr.de/43403128iz.png
am 27.04.2022 11:13
Hi ThiliMili,
es tut mir sehr leid, dass Du diese Störungen hast und Deinen Anschluss nur eingeschränkt nutzen kannst.
Natürlich drück ich Dir fest meine Daumen, dass Du eine positive Rückmeldung auf Deine NAT-Typ Anfrage bekommst.
Liebe Grüße
R4mona