High latency on internet connection
MEmin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

 

I was a former Unitymedia user and was quite happy with it from the service all around. about 2 months before, Vodafone suggested me to replace my existing router by saying that I can use new tech etc. since than, I always have problems: interruption, slow connection, freeze and delay on reponse. here are my data:

  • Welchen Vertrag hast Du? (Kabel Internet + Telefon 500)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone  Station)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerat
  • Welcher Fehler tritt auf? slow connection and high latency
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; and WLAN;)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Edge, Chrome)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows 10, 11)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit October, since I changed my router)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg

could it be possible to have a check?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

thank you.. I'll change to Telekom

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3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
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Best regards Kurt

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thank you.. I'll change to Telekom

Then I close the thread.
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