Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 21:53
Die Internetverbindung bricht immer wieder in unregelmäßigen Abständen ab. Dies geschieht meistens bei Leistungsanfordernden Anwendungen, wie z.B. Spieledownloades, o.ä.. Aber auch bei konstanter Benutzung der Verbindung zum Beispiel bei Discord, bricht sie mehrfach ab. Das ist sowohl an allen WLAN Geräten, als auch bei LAN Geräten der Fall. Ausgetauscht wurden bereits das Koaxialkabel, LAN Kabel und Stromkabel des Routers. Auch der Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ich bedanke mich im Vorfeld über Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.05.2022 11:09
Hallo Conny14,
hat unser Chat-Bot TOBi noch Tipps für Dich? Wenn nicht, ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2022 22:32
Hallo Claudia,
der Chatbot hatte leider keine hilfreichen Tipps für mich. Für meinem Ort gibt es auch keine aufgelistete Großraumstörung von Vodafone.
Viele Grüße
am 09.05.2022 08:40
Hallo Conny14,
schade, dass TOBi nicht helfen konnte, er lernt aber noch. Ich habe leider vergessen, Dir den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen auch zu verlinken, das habe ich jetzt nachgeholt. Schau bitte rein und sende hier die für Dich passenden Infos.
Viele Grüße,
Claudia