Häufige Internet-Abbrüche
AnChriNo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-Kabel mit der Vodafone Station verbunden sind. 
Doie Störung habe ich am19.02.2023  bereits telefonisch gemeldet und der Service-Betreuer hat bestätigt, dass er die Abbrüche nachvollziehen kann. Seither gab es leider keinerlei Information oder Fehlerbehebung. 

13 Antworten 13

In meinem Bereich ist es auch so.

Das findet sich auch auf der Störungskarte! Da steht dann darunter "vorraussichtlich behoben in 24 Stunden" da hat sich seit Tagen nichts verändert.

Das ist schon sehr ärgerlich! Online Arbeit im Homeoffice ist quasi gar nicht möglich. Ich brauche für Kleinigkeiten ewig lange weil ständig die Verbindungen abbrechen.

mobiles Arbeiten oder wirklich Homeoffice, denn dann würde ich dem AG den Anschluß bereitstellen lassen!

 

 

Der glubb is a Depp

Beides! Mein Arbeitgeber zahlt pauschal mit für den Anschluß.

Wie auch immer, wenn der Anschluß nicht funktioniert nutzt es nichts!

Ich habe auch keine andere Möglichkeit, hier im Westerwald sind die Netze schlechter als in Afrika!

das würde ich über eine Fallback Lösung nachdenken, privat Anschlüße sind für sowas nicht gedacht!

 

 

Der glubb is a Depp