Gigaversprechen ohne Ansprechpartner
ath2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 23.11.2021 habe ich einen Rückkanalstörer. Wie immer ticket auf und dann wieder zu, ohne tatsächliche Besserung. Man versucht ja eh tolerant zu sein. Aber mittlerweile geht beinahe nichts mehr. Ist halt frustrierend wenn statt bezahlt Gigamax nur Gigawenig passiert. Nun ist auch mein Datenvolumen des Moibilvertrages beinahe weg und wenn man versucht jemanden wegen des Gigaversprechens zu erreichen kriegt man als Hilfe die Postadresse der Beschwerdeabteilung. Toll. 
Stockt dann bitte mein mobiles Datenvolumen wieder auf, damit ich wenigstens halbwegs arbeiten kann, oder für was gibt es dieses Verprechen....

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ath2,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass der Anschluss für Probleme bei Deinen täglichen Abläufen sorgt. Wir schauen uns Dein Modem und das Problem im Rückkanal gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!