Frage
Antwort
Lösung
02.01.2022 20:29 - bearbeitet 02.01.2022 20:43
habe nun seit längerem schon eine so genannte "Rückwegsstörung" bin mit Kabel 1000 online und bekomme nur noch einen upload bis max. 10mbit und das nur kurzfristig dann meist wieder nur zwischen 5 - 7mbit.
Bis zu 50mbit sollten mir zustehen laut meinem Vertrag.
Online hier auf Fehlersuche zu gehen ist zwecklos kommt immer nur derselbe Mist , Störungsstelle anrufen der gleiche Mist, 1. immer durch der "Blechidiot" am anderen Ende der Leitung , der zwar von der Störung weiss, und mich dann dmit vertröstet dass der Anschluss in spätesten 7Std. wieder Promlemlos läuft , ruft man nach 3 Tage dort wieder an, lallt Er mir wieder die gleiche *** ins Ohr , langsam werd ich sauer... bin nun schon seit über 10 Jahren bei Kabel Deutschland , aber seit dem dieser "Rote Verein" den Laden übernommen hat , ne Katastrophe .
Ich schau mir jetzt das spielchen noch 4 Wochen an , wenn sich bis dajhin nichts tut muss ich wohl über einen Wechsel nachdenken...
am 04.01.2022 11:36
Hallo @Deadxxy,
tut mir leid, dass es so bisher lief 😞 Wir können das gern aber mal prüfen, dazu brauchen wir allerdings n paar mehr Infos. Kannst Du mal den Beitrag hier prüfen und die entsprechenden Antworten hier posten? Dann schauen wir uns das an 🙂
LG
Tobias