Rückwegsstörung
Deadxxy
Daten-Fan
Daten-Fan

habe nun seit längerem schon eine so genannte "Rückwegsstörung"  bin  mit  Kabel 1000  online  und  bekomme  nur  noch  einen  upload  bis  max. 10mbit  und  das  nur  kurzfristig  dann  meist  wieder  nur  zwischen  5 - 7mbit.

Bis  zu  50mbit  sollten  mir  zustehen laut meinem Vertrag.

Online  hier  auf  Fehlersuche  zu  gehen  ist  zwecklos  kommt  immer  nur  derselbe  Mist  ,  Störungsstelle  anrufen  der  gleiche  Mist, 1. immer  durch  der  "Blechidiot"  am  anderen  Ende  der  Leitung , der  zwar  von der Störung  weiss, und  mich  dann  dmit  vertröstet  dass der  Anschluss in  spätesten  7Std.  wieder  Promlemlos läuft ,  ruft  man  nach  3 Tage dort  wieder  an, lallt Er  mir  wieder  die  gleiche  ***   ins  Ohr  ,  langsam  werd  ich   sauer...  bin  nun  schon  seit  über  10  Jahren  bei  Kabel Deutschland  ,  aber  seit dem  dieser  "Rote Verein"  den  Laden  übernommen  hat ,  ne  Katastrophe .

Ich  schau mir  jetzt  das  spielchen  noch  4 Wochen  an , wenn sich bis dajhin nichts tut muss ich wohl  über  einen  Wechsel  nachdenken...

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Deadxxy,

tut mir leid, dass es so bisher lief 😞 Wir können das gern aber mal prüfen, dazu brauchen wir allerdings n paar mehr Infos. Kannst Du mal den Beitrag hier prüfen und die entsprechenden Antworten hier posten? Dann schauen wir uns das an 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!