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Lösung
am 14.06.2021 15:47
Ich habe bereits um eine außerordentliche Kündigung gebeten aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich beziehe seit Januar 2020 Fernsehen über die Giga TV Box. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem technischen Servie und der Hotline ist der Empfang eine Katastrophe. Fernsehen ohne ruckeln oder Abbruch ist faktisch nicht möglich. Ich bin nicht gewillt weiterhin für einen Service zu bezahlen den ich absolut nicht nutzen kann.
am 15.06.2021 07:43
Hi Maxvorstadt21,
um welche Box geht es genau?
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2021 08:40
Hallo Marco,
es geht um diese Box GigaTV Net
hier meine Angaben:
am 15.06.2021 10:23
Hi Maxvorstadt21,
welche Bandbreite liegt denn an?
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2021 10:30
Hallo Marco,
es ist 50er DSL.
VG
am 15.06.2021 11:45
Hi Maxvorstadt21,
das sollte ohne Weiteres ausreichen. Das kommt auch an, wenn Du einen Speedtest per LAN machst, ja? Von dem Symptomen klingt es danach, dass halt einfach zu wenig ankommt, um den Stream stabil zu halten.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2021 13:06
Hallo Marco,
ja, das funktioniert alles und kommt auch so an.
Andererseits funktioniert eben auch jedes andere Streaming.
VG
am 15.06.2021 14:37
Hi Maxvorstadt21,
dann schlage ich vor, dass wir die Box einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2021 14:41
Ehrlich gesagt habe ich nach dem ganzen Theater (über 10 Monate) wirklich kein Interesse mehr an der Box. Können wir den Vertrag vorzeitig auflösen?
am 16.06.2021 08:43
Hi Maxvorstadt21,
das kommt darauf an, wann Du die Störung gemeldet hast. Ich schau gern einmal. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco