abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeitseinbruch bei neuem Router
IvMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station.

 

Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf der Vodafone-Seite angezeigt.

 

Mit dem alten habe ich deutlich über 100 mbit (in meiner PLZ sollten über 200 ankommen)

 

Habt ihr eine Möglichkeit, euch das anzusehen?

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Es könnte sein ein, dass dein neuer Router noch nicht provisioniert ist.

Schau mal im Kundencenter unter Geräte nach. Dort sollte der neue Router auftauchen.

 

Ansonsten, die Hotline anrufen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moin Kieferer,

 

mit provisioniert meinst du freigeschaltet?

Jana478
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IvMa,

 

hast Du bei der Hotline was erreichen können? Manchmal dauert der Tarifwechsel einfach etwas.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!