1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeitseinbruch bei neuem Router
IvMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station.

 

Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf der Vodafone-Seite angezeigt.

 

Mit dem alten habe ich deutlich über 100 mbit (in meiner PLZ sollten über 200 ankommen)

 

Habt ihr eine Möglichkeit, euch das anzusehen?

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Es könnte sein ein, dass dein neuer Router noch nicht provisioniert ist.

Schau mal im Kundencenter unter Geräte nach. Dort sollte der neue Router auftauchen.

 

Ansonsten, die Hotline anrufen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moin Kieferer,

 

mit provisioniert meinst du freigeschaltet?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IvMa,

 

hast Du bei der Hotline was erreichen können? Manchmal dauert der Tarifwechsel einfach etwas.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!