Frage
Antwort
Lösung
24.07.2022 13:13 - bearbeitet 24.07.2022 13:16
Hallo liebes Vodafone-Team,
vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station.
Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf der Vodafone-Seite angezeigt.
Mit dem alten habe ich deutlich über 100 mbit (in meiner PLZ sollten über 200 ankommen)
Habt ihr eine Möglichkeit, euch das anzusehen?
am 24.07.2022 13:21
Es könnte sein ein, dass dein neuer Router noch nicht provisioniert ist.
Schau mal im Kundencenter unter Geräte nach. Dort sollte der neue Router auftauchen.
Ansonsten, die Hotline anrufen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.07.2022 14:11
Moin Kieferer,
mit provisioniert meinst du freigeschaltet?
am 25.07.2022 09:37
Hallo IvMa,
hast Du bei der Hotline was erreichen können? Manchmal dauert der Tarifwechsel einfach etwas.
Viele Grüße Jana