Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 18:04 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2022 21:52 von Wallace
Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet
mein Internet kommt nicht zu 100%an
Netflix kann ich nur bedingt schauen
PlayStation geht nur mit lan Kabel
und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monate her wen ich bei Vodafone anrufe bekomme ich immer andere antworten corona bedingt oder technisches Problem es ist in Bearbeitung
aber ich zahle 100% für 40% Leistung
und das finde ich frech
habe über die Kündigung schon nach gedacht aber meine Laufzeit ist noch bis 2024
was kann ich machen das da mal was daran gearbeitet wird und ich meine bezahlte Leistung bekomme
am 03.04.2022 07:45
Hallo @Sven68169 ,
damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.
Gruss
Methusalem1