Fritzbox Wlan Problem
wagyu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seitdem ich auf die Homebox option gewechselt habe und nun eine Fritzbox benutze, habe ich ständige Probleme mit dem Wlan. Websiten, Social Media etc laden über wlan teilweise nicht und eine Stabile Wlan verbindung besteht eigentlich. Ich habe schon versuchet die Signale zu trennen also auf 2,4 ghz und auf 5 ghz. Verschieden Funkkanäle habe ich auch versucht doch das hat alles nicht geholfen. Über LAN Kabel am Pc läuft eigentlich alles und ich habe keine Probleme. Lediglich Probleme mit Packet Loss besitze ich am PC aber dieses Problem habe ich schon in einem anderen Beitrag beleuchtet und da habe ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich dort irwie zu einer Lösung finde, weil der Vodafone Support einfach schlicht weg lächerlich schlecht ist.

20 Antworten 20
wagyu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mir jetzt einen günstigen Router gekauft und betreibe mein wlan jetzt dort drüber. Alles klappt nun wie es soll, jedoch bleiben natürlich die Kosten wieder beim Kunden sitzen... Ping Probleme habe ich nur zu Info weiterhin, aber eine Auseinandersetzung mit dem Kundenservice kann ich mir jetzt schon sparen....